|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
überall steht inzwischen das Midnight Club2 online und im Netzwerk gespielt werden kann. Also entweder hab ich das nicht gefunden oder es geht doch nicht. Kann da jemand näheres dazu sagen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal gelesen das es online fähig sein soll ! Aber was genaues weiß ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habs versucht online zu spielen, kam auch auf nen server aber dann war es aus.
Hab den Original Sony Beta Online Adapter, sehr viele haben Probleme mit Midnight Club 2 online zu gehen, ich habs noch nicht geschafft, mit Socom kann ich Online spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Pascal
Spielst du online mit Headset wenn ja wie ist das ? |
|
|
|||
|
|||
|
ohne headset hab keins, weil ich das Packet nicht direkt von Sony habe und wo ich es gekauft habe war das headset kaputt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade würde mich interessieren wie das so ist mit dem Headset zu spielen. Vieleicht hat ja ein anderer es und kann mal sagen wie das so ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
heißt das etwa für die neuen online spiele brauche ich den original netzwerkadapter von sony ?? bisher hab ich nur den usb-netzwerkadapter von der telegnom.
tony 4 kann ich damit zb problemlos spielen. wenn ich wirklich den von sony brauch, kann da jemand sagen wann der ungefähr rauskommen soll ?! |
|
|
|||
|
|||
|
also so weit ich weiß funktioniert Midnight Club 2 nur mit dem Original Sony Adapter. Ich habs noch nicht zum laufen bekommen mit dem Adapter andere ja.
Wann genau der Offizielle Start in Deutschland ist weiß ich nicht, aber dieses Jahr auf jedenfall. |