|
|
||||
|
||||
|
Liebe Kunden damit nicht gemailt oder telefoniert werden muss dieses bitte vorher lesen:
Welchen Wii Chip empfiehlt Gametop ? Wir empfehlen den Wiikey II Warum erhalte ich keine Antwort auf meine Email in der ich Frage ob mit dem Chip Kopien laufen ? Weil der Chip eigentlich dafür da ist Importe und Homebrew zu starten. Für die PS2 Slim empfehlen wir den Modbo Chip. WICHTIG IMMER DIE TELEFONNUMMER BEILEGEN ES LIEGEN ZIG KONSOLEN IN DER TECHNIK DIE NICHT BEARBEITET WERDEN KÖNNEN WEIL DER KUNDE NICHT ERREICHT WERDEN KONNTE. PS2 90004 NEUSTES MODEL (Blaue Verpackung) diese Konsole kann nur mit dem Modbo CHip umgebaut werden. Also bitte keine Matrix Infintiy Umbauten dafür bestellen diese können nicht ausgeführt werden , dieser wird nicht mehr hergestellt. Ja wir haben ein Ladenlokal und die Konsole kann auch in den Laden gebracht werden für den Umbau. Wie versende ich die Konsole ? Konsole bitte mit dem Umbauformular " UMBAUFORMULAR" gut verpackt zu unseren Technikern senden. Wenn sie keinen Drucker besitzen reicht ein Zettel mit ihrem Umbauwunsch und Zahlungsart. Nur bei Kreditkartenzahlung eine Bestellung im Shop tätigen www.shop.gametop.de sonst bitte nicht. Nachfragen ob die Konsole angekommen ist : Bitte nicht anrufen oder Mailen ob das Gerät angekommen ist , dieses verzögert den Ablauf unnötigerweise. Sie können mit ihrem Identcode des Einlieferungsbeleges bei ihrem Versender Zb Post www.dhl.de sehen wann die Konsole angekommen (Stand 12.11.2008) die Konsole geht am gleichen Tag (nicht Weihnachtszeit)in den in den Rückversand. Xbox 360 wird nach wie vor am gleichen oder nächstem Tag zurück gesand auch bei Reparaturen (rod) nicht austausch bei M$. Paypal und Vorkasse : Diese Zahlungsart verzögert den Versand um 1-2 Werktage. Bei Bestellung immer die gültige Paypal Adresse angeben falls nicht ihre normale Email dafür verwendet wird. Paypal Zahlung wird angefordert auch bei Bestellung. TELEFON : Bitte nur anrufen wenn sie Support benötigen oder Telefonisch eine Bestellung aufgeben möchten , nicht fragen wie brenne ich eine Cd oder wie mache ich eine Kopie , darauf erhalten sie von uns keine Antwort Sorry Im Board gibt es genug Anleitungen. Was kostet ein Umbau ? www.shop.gametop.de oder Umbauformular :http://status.gametop.de/process/process.php WAS KOSTET EINE REPARATUR ? Den Preis einer Reparatur kann man natürlich ohne die Konsole nicht nennen. Ein Kostenvoranschlag ist kostenlos sie können dann entscheiden ob ihnen die Reparatur das noch wert ist oder nicht , sie haben dann maximal das Rückporto zu zahlen. Gibt es umgebaute Wii Konsolen ? Ja sind Lieferbar (22.11.2008) Bitte Umbau und Konsole einzelln bestellen , sie erhalten die Konsole dann umgebaut nach Hause. ZZt wird Wiikey 2 verbaut. Kontaktformular bitte drauf achten es sind 2 Kategorien unterteilt Technik und Versand , es werden immer Mails mit Fragen zum Versand an die Technik geschickt und andersrum . Harry (Gametop GmbH) |
|
|
||||
|
||||
|
Gametop Gutschein für Umbauten:
http://www.gametop2.de/gutschein.jpg Thread für Infos und eventuelle Fragen zum Gutschein. http://www.forum.gametop.de/showthread.php?t=20773