|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe ein mehr oder weniger großes Problem: Nur bei Double Layer-Rohlingen murkst meine PS2 Small (neuestes Modell; Matrix Infinity; PAL) rum. Die DVD dreht sich, hängt dann wieder. Dreht sich und hängt wieder - als ob irgendetwas blockiert. Wenn die PS2 dann mal die DVD annimmt, ist die Wiedergabe total schlecht, sprich es ruckelt. Ich als Laie nehme mal an, dass es der Laser ist (oder?), deshalb wollte ich mir einen neuen holen. Im Gametop-Shop gibt es aber zwei Ausgabe: - PS2 Small Laser / SPU-3170 v12/v14 - Laserlinse für V12 PVR-802 (PS2-Small) Beide scheinen für meine PS2 geeignet zu sein. Gibt es da qualitative Unterschiede? |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre sehr dankbar, wenn jemand, der darüber bescheid weiß, antworten könnte. Ist ein neuer Laser notwendig oder reicht eine Neujustierung?
|
|
|
|||
|
|||
|
justierung bringt bei den kleinen modellen nix.
also wenn neuer Laser. oder du hast ne schlechte Kopie. ( du weißt hoffentlich das Double Layer Spiele nicht 1:1 kopiert werden können. evtl hast du auch nen schlechten Rohling ( princo, Platinum usw) Wenn das alles ausschließt brauchst du nen neuen Laser. Wenn du Glück hast, hast nen normalen Laser dann kostets 49,0 € wenn du Pech hast, hast nen Arschloch Laser dann kostets 69,00 € |