|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich fange mal an hier eine Übersicht der Spiele zu machen, die mit dem Cyclo Chip laufen oder nicht. Wäre schön, wenn ihr die Liste mit fortführen würdet. Ich beziehe mich hier nur auf die PAL Versionen. Ice Age 2 - läuft Wii Play - läuft Call of Duty 3 - läuft nicht (Fehlermeldung und Konsole muss ausgeschaltet werden) The Legend of Zelda TP - ? Tony Hawks Downhill Jam - läuft Red Steel - läuft Monster 4x4 World Circuit - läuft Far Cry Vengeance - läuft Super Monkey Ball Banana Blitz - läuft Need for Speed Carbon - läuft Wii Sports - läuft Cars - läuft Warioware Smooth moves - läuft, aber Soundprobleme Rampage Total Destruction - läuft Gottlieb Pinball Classics - läuft Rayman Raving Rabbids - läuft nicht SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab - ? Avatar: Der Herr der Elemente - läuft Der total verrückte Bauernhof - läuft |
|
|
|||
|
|||
|
In diesem review wird glaube ich ganz gut beschrieben warums beim cyclo probleme gibt:
http://www.iso420.org/wii/cyclowiz/index.htm Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dann wäre es doch mal an der Zeit für ein Chip-update ?!
|
|
|
|||
|
|||
|
dafür braucht man aber nen schalter den hat gametop nicht verbaut was dann machen???
|
|
|
|||
|
|||
|
The Legend of Zelda TP läuft !
des weiteren laufen auch gamecube backups von zelda windwaker, mario sunshine und fzero gx |
|
|
||||
|
||||
|
Dann sagste das nächste mal das du einen Schalter haben möchtest ; den nden einbauen kostet nichts
schickste die Kiste dann Rüber und legst das Rückporto bei dann wird der Schalter eingebaut , (ABER DENK DRAN LOCH IN DER KONSOLE ; SOMIT NINTENDO GARANTIE FUTSCH) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ein Freund von mir hat sich bei Gametop diesen Chip einbauen lassen und bei ihm laufen auch folgende Spiele ohne jegliche Probleme:
Call of Duty 3 Warioware Smooth moves Rayman Raving Rabbids Er brennt seine Spiele wie folgt: Er liest sie mit einem LG-Laufwerk und Raw-Dumper 2.0 aus und brennt die Iso dann mit Nero 6 auf einen TDK-Rohling mit 4facher Geschwindigkeit. Es gab noch absolut keine Probleme, bis jetzt lief jedes Spiel, sei es ein Wii oder ein Gamecubespiel. Also vielleicht macht ihr das auch mal so, damit das bei euch auch funktioniert. Denn Nero 7 zb. brennt nach unseren Erfahrungen nicht sehr gut und hat viele Fehler. Andere Rohlinge haben wir noch nicht getestet, aber warum auch? Es funktioniert ja alles ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
das nero 7 ab version 7.5 scheisse ist sollte man wissen.
imgBurn benutzen dafür.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Weil es dein Freund ist und nicht du selber (nicht böse gemeint) 2. Weil selbst die Chiphersteller zugeben, daß die oben genannten Spiele nicht laufen. 3. Weil in anderen Foren auch keiner der User diese Spiele zum laufen bringt. P.S.: Warioware läuft ja auch, halt nur mit ein paar Soundproblemen. Call of Duty 3 auch, halt nur bis zur Kampagne. Aber ist auch egal. Nach einem Update des Chips sollen ja angeblich auch diese Spiele laufen. Hoffentlich! Und ich kann Maz nur zustimmen. Für Images ist ImgBurn das Beste. |